Auch im Februar gab es wieder den berühmten DM6A-Stammtisch. Diesmal mit Vortrag über Freifunk von Frieder DM1MA.
Auch dieser Stammtisch war wieder gut besucht. Einige Gäste zeigten sich auch sehr an dem Thema interessiert. Während des Vortrages wurde wie immer das Abendessen zubereitet. Chefkoch Dennis DL1MIL zauberte diesmal eine Lasagnesuppe.

Dem Vortrag wurde gespannt gefolgt und es konnten wieder einige neue Aspekte aufgezeigt werden.

Pünktlich zum Ende des Vortrages stand dann auch das Essen servierfertig bereit. Es schmeckte allen sehr gut und diesmal blieb auch fast nichts übrig. Perfekte Planung.

 Als Besonderheit hatte Jörg der Flußwanderer noch selbstgemachte Nußecken als Nachtisch mitgebracht. Diese wurden auch sehr dankbar angenommen.

Im Februar war es doch recht kalt und wir waren sehr froh, beheizte Räume nutzen zu können. Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Redaktion von Lindenhof Aktuell und an Jan DF2SM. Während draußen die Eiszapfen klingelten war es innen sehr gemütlich.

In der Redaktion gibt es immer wieder Kurioses zu entdecken.

Wollten wir doch mal schauen, ob dies bei den Witterungsverhältnissen überhaupt möglich ist.

Der Schneefall hatte gut eingesetzt und alles war verschneit. So auch unsere Fahrzeuge. Aber: Es wurden keine Elwetrittche überfahren. Also insgessamt wieder ein gelungener Abend.

 Vy 73 de DM6A
Wann funken wir mit dir?

 

Interesse?

Normalerweise sind wir Dienstags in der Zeit von 19 - 21 Uhr an unserer Station.
Besucher sind immer willkommen. Bitte vorab bei Dennis, dl1mil@dm6a.de, melden.
Mitgliedsanträge unter der Rubrik Downloads

Anrufen?

ovrundeImmer Mittwochs um 20:00 Uhr Rundentreff.

Login