Diesmal trafen wir uns zu unserem monatlichen Stammtisch auf der Maulbeerinsel in Mannheim. Eine sehr idyllische Lage zwischen Neckar-Kanal und Neckar-Altwasser. Da wir bestes Wetter hatten, wurde natürlich der Grill angefeuert. Da wir beim letzten Mal aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse ausweichen mussten, bot sich diesmal wieder der ganze Luxus für das Funkerherz. Strom, Wasser und Toiletten: Alles vorhanden und funktionsfähig. Keine geplatzten Rohre oder andere unschöne Dinge.

Und auch wieder konnten Interessenten von der guten Stimmung im Team begeistert werden. So gesellte sich ein junger, angehender OM mit dazu und Besuch aus der Umgebung hatten wir auch. Gemeinsam verbrachten wir wieder einen tollen Abend mitten im Naturschutzgebiet. Wie immer kamen die Gespräche nicht zu kurz.

Leckeres Essen gab es natürlich dazu. Durch die einzigartige Konstruktion des Grills gelang alles auf Anhieb. Sommer, Sonne und gute Freunde. Mehr braucht es nicht für einen tollen Abend.

Das Feuer im Grill loderte und auch im Vorfeld loderte das Feuer auf einen tollen Stammtisch bei den Teilnehmern. Echter HAM-Spirit eben. Jeder packt mit an. Jeder ist dabei.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch. Vielleicht bist du ja dann auch dabei.

vy 73 de DM6A
Wann funken wir mit dir?

 

Interesse?

Auch dieses Jahr bieten wir wieder einen Ausbildungskurs an. Der Infoabend findet am 18.09.2018 um 19:00 Uhr in unserem Schulungsraum in der August-Kuhn-Straße 33, 68167 Mannheim statt.
Der Infoabend ist natürlich kostenlos. Wir zeigen euch den Weg zur Lizenz und was ihr alles benötigt.
Der Kurs selbst bildet die Klassen E und A aus. Auch Aufsteiger von E nach A sind herzlich eingeladen.
Ihr profitiert von dem gesammelten Erfahrungen der letzten Kurse mit sehr hohem Praxisanteil.

Wir freuen uns auf euch.

Anfragen können gerne an info@dm6a.de gestellt werden.

Anrufen?

ovrundeImmer Mittwochs um 20:00 Uhr Rundentreff.

Login