Wir veranstalten ja einmal im Monat einen offenen Treff an dem sich Funker einfach locker miteinander austauschen können. So auch diesmal wieder.
Als Highlight aus der Kombüse gab es diesmal einen leckeren Salzbraten. Die Idee für dieses leckere Rezept kam uns auf dem Winterfieldday des A06 Heidelberg. So wurde das ganze dann vorbereitet.

Dazu gab es Käsespätzle und Krautsalat.

So nach trafen auch die Teilnehmer ein. Zum Glück meinte es das Wetter gut mit uns und der Stammtisch wurde kurzerhand an Deck verlegt.
So konnten wir bei milden Temperaturen den Abend im Hafenbecken genießen.

So wurde es dann auch etwas später. Wir sind echt froh, eine so tolle Location nutzen zu können. Die Abende im Hafen sind immer etwas ganz besonderes.

Natürlich kommen bei dem Stammtisch auch die technischen Spielereien nicht zu kurz. So wurde mal kurzerhand das Nebelhorn auf einwandfreie Funktion geprüft.

Insgesamt war es wieder ein ganz toller Abend mit vielen Freunden. Es wurden Geräte ausprobiert und so allerlei technische Bastlereien besprochen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

Vy 73 de DM6A

Interesse?

Normalerweise sind wir Dienstags in der Zeit von 19 - 21 Uhr an unserer Station.
Besucher sind immer willkommen. Bitte vorab bei Dennis, dl1mil@dm6a.de, melden.
Mitgliedsanträge unter der Rubrik Downloads

Anrufen?

ovrundeImmer Mittwochs um 20:00 Uhr Rundentreff.

Login