Nach dem unser Ausbildungskurs mit allen Kapiteln abgehandelt wurde, entschieden sich einige Mitglieder noch mal zu einem Treffen.
An diesem Abend wurde das Ausbilderteam sehr angenehm überrascht.
Zwei unserer Teilnehmer luden uns spontan zu einem gemeinsamen Abendessen ein.
kochen1

Karl und Franz hatten eine Kürbiscremesuppe vorbereitet. Diese wärmten sie an unserer Clubstation auf.
So konnte in gemütlicher Runde gemeinsam gegessen und sich noch über weitere Prüfungsthemen ausgetauscht werden.

Essen2
Nach dem alle mit dem Hauptgang fertig waren, folgte auch schon gleich die nächste Überraschung. Sogar ein Dessert hatten die
beiden mit im Gepäck. Ein wahres Luxusmenü an DM6A.
Essen3

Auch hier wurde nur das Feinste serviert: Panna cotta mit Walnüssen und Apfel.
Ein wahrhaft gelungenes Menü und super lecker.
Wenn man so belohnt wird, macht einen das als Ausbilder sehr stolz. So zeigt es doch, dass die Ausbildung nicht von schlechten Eltern war.
Im Januar werden wir die Teilnehmer dann zur Prüfung entsenden und hoffen, dass jeder die Prüfung ohne Probleme besteht.


vy 73 de DM6A - Clubstation IG Amateurfunk Mannheim

Interesse?

Auch dieses Jahr bieten wir wieder einen Ausbildungskurs an. Der Infoabend findet am 18.09.2018 um 19:00 Uhr in unserem Schulungsraum in der August-Kuhn-Straße 33, 68167 Mannheim statt.
Der Infoabend ist natürlich kostenlos. Wir zeigen euch den Weg zur Lizenz und was ihr alles benötigt.
Der Kurs selbst bildet die Klassen E und A aus. Auch Aufsteiger von E nach A sind herzlich eingeladen.
Ihr profitiert von dem gesammelten Erfahrungen der letzten Kurse mit sehr hohem Praxisanteil.

Wir freuen uns auf euch.

Anfragen können gerne an info@dm6a.de gestellt werden.

Anrufen?

ovrundeImmer Mittwochs um 20:00 Uhr Rundentreff.

Login